Escape Welt - House of the Dragon - außergewöhnliche Rätsel

Für alle Fans der japanischen Geschichte!


49,90 €
49,90 € pro 1 Stück
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
Knapper Lagerbestand
Lieferdatum: 31.01.2023 - 02.02.2023
Nur noch 1 verfügbar
Stk.
Beschreibung

Bei House of the Dragon handelt es sich um eine neue Form von intellektuellen Logikspielen, mit denen die Geschichte und die Szenarien des EscapeWelt-Quests nachgespielt werden. Gelange mit deinen Liebsten zum verborgenen Geheimfach, ohne dabei das eigene Zuhause zu verlassen! Spannende Erlebnisse, knifflige Tücken und knifflige Rätsel im Quest-Raum warten auf euch. Die Entwickler von House of the Dragon sind erfahrene Ingenieure, die außergewöhnliche Rätsel und komplexe Herausforderungen entwickelt haben.


Sein ganzes Leben widmete unser japanischer Freund Asahi seinem einzigen Sohn Ryoto. Doch kaum wurde dieser 18 Jahre alt, zog er von seinem Vater nach Tokio, um zu studieren, ohne dass er je nach Hause zurückkehrte, um ihn zu besuchen.

Die Jahre vergingen... und Asahi erfuhr eines Tages, dass sein Sohn eine Familie gegründet hatte und seine Enkelkinder bereits zur Schule gingen. Da begann der Zimmermann davon zu träumen, wie seine Familie einmal wiedervereint sein würde! Vor lauter Erschöpfung schlief er versehentlich ein... und in seinem Traum erschien ihm der Drache.

"Weine nicht um deine Enkelkinder, es ist noch nicht zu spät, um eine enge Familienbindung aufzubauen!", sagte er. Sobald Asahi wieder aufwachte, war der Drache sofort verschwunden.

Auf seinem Tisch hinterließ der Drache eine Zeichnung eines Holzspielzeugs. Ohne zu zögern machte sich Asahi an die Arbeit. Kurz nachdem das Spielzeug fertig war, klopfte es plötzlich an der Tür. Konnte das denn vielleicht seine Familie sein?

Asahi konnte seinen eigenen Augen nicht trauen! Sogleich berichtete er ihnen von seinem Traum und präsentierte ihnen das neue Rätsel. Den Kindern gelang es nicht, es allein zu lösen, sondern nur mit Hilfe ihrer Eltern. In diesem Moment erkannte die Familie, dass sie nur gemeinsam stark sein können.

Als Dank für die weise Lektion taufte Asahi das Puzzle auf den Namen "Haus des Drachen".


Maße: ca. 120 x 125 x 140mm


  • Inhalt: 1,00 Stück
Loading ...