Escape Welt - Quest Pyramide - knifflige Tücken

Entschlüsseln Sie die Geheimnisse des alten Ägyptens!


48,90 €
Knapper Lagerbestand
Lieferdatum: 02.04.2024 - 04.04.2024
Nur noch 1 verfügbar
Stk.
Beschreibung

Bei Quest Pyramid handelt es sich um eine neue Form von intellektuellen Logikspielen, mit denen die Geschichte und die Szenarien des EscapeWelt-Quests nachgespielt werden. Gelange mit deinen Liebsten zum verborgenen Geheimfach, ohne dabei das eigene Zuhause zu verlassen! Spannende Erlebnisse, knifflige Tücken und knifflige Rätsel im Quest-Raum warten auf euch. Die Entwickler von Quest Pyramid sind erfahrene Ingenieure, die außergewöhnliche Rätsel und komplexe Herausforderungen entwickelt haben.


Seit jeher wird Ägypten mit etwas Unerklärlichem und Geheimnisvollem in Verbindung gebracht. Es dürfte wohl nur schwer möglich sein, einen rätselhafteren und mystischeren Ort als dieses Land zu finden, meinst du nicht auch?

Jahrtausendelang bewachten ägyptische Gelehrten und Priester die Schatzkammer des Wissens - die Quelle wahrer Macht. Versteckt tief im Inneren einer uralten Pyramide hinterließen sie magische Fallen und Geheimnisse, um unvorsichtige Entdecker fernzuhalten und abzuwehren.
Jedoch konnten weder die Pharaonen noch die gebildetsten Wissenschaftler des persischen Reiches die Rätsel lösen und die heiligen Weisheiten der Ägypter entschlüsseln...

Doch nun, nach Tausenden von Jahren, hast du die Möglichkeit, den großen Schatz an Wissen zu heben.
Begib dich auf ein spannendes Abenteuer und enthülle das Geheimnis der Pyramide!


Maße: ca. 190 x 190 x 110mm


  • Inhalt: 1,00 Stück
Loading ...