VitaJuwel - Teesieb für ViA heat

10,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 02.04.2024 - 04.04.2024
Stk.
Beschreibung

NOCH MEHR GESCHMACK. Mit dem Teesieb für die ViA HEAT kannst du im Handumdrehen deinen Tee auch unterwegs aufbrühen. Das feinporige Sieb im XXL-Format eignet sich perfekt für losen Tee, der darin viel Raum hat, um sich optimal entfalten zu können. Brühe deinen Tee direkt in der ViA HEAT auf und verwahre das Sieb bis zur nächsten Verwendung einfach und sicher in der mitgelieferten Dose.

ANWENDUNG. Fülle dein Teesieb mit losem Tee oder frischen Kräutern und setze es anschließend in die ViA HEAT ein. Gieße vorsichtig heißes Wasser in deine Flasche und lass den Tee nach Anleitung ziehen. Sei achtsam, wenn du das Teesieb entnimmst. Lass das Getränk ausreichend abkühlen, bevor du trinkst! Aufgrund der Glasisolierung kannst du von außen nicht feststellen, ob das Getränk Trinktemperatur hat. Erlebe nun die einzigartige Qualität und den sanften Geschmack von energetisiertem Tee!


Lieferumfang: Teesieb | Edelstahlbehälter für Teesieb
Spezifikation: Höhe 70 mm | Durchmesser 50 mm
Material: Edelstahl | Silikon
Pflege: spülmaschinenfest


  • Inhalt: 1,00 Stück
Loading ...