KoMo GmbH

Die Anfänge des Familienunternehmen KoMo aus Tirol gehen auf das Jahr 1985 zurück. Firmengründer Peter Koidl fertigte damals seine Mühlen anfänglich in Lizenz, bevor er ab 1993 mit eigenem Design und eigener Marke selbst in die Produktion ging. Seine hochwertigen Mühlen wurden so beliebt, dass er mit der Produktion nicht mehr nachkam. Er lagerte die Produktion an eine Behindertenwerkstatt aus – ein Schritt, der bis heute perfekt zur nachhaltigen Firmenphilosophie passt. Im Jahr 2002 entstand durch den Zusammenschluss mit dem größten Mitbewerber das Unternehmen KoMo, welches seine Geräte inzwischen weltweit in über 30 Länder ausliefert. Mit dem großen Erfolg wuchs und wächst das Unternehmen stetig – mit größeren Hallen, vielen Neu-Entwicklungen und zusätzlichen Angestellten. Seit 2013 wird die Firma durch Firmengründer Peter Koidl und Sohn Marcel geleitet. Vieles hat sich seit den Anfängen verändert, die Firmenphilosophie jedoch ist stets gleich geblieben: Hohe Qualität, Langlebigkeit und ein persönlicher Kundenservice ist dem Unternehmen heute genauso wichtig wie am ersten Tag.
Loading ...