Kisag

EIN SCHWEIZER FAMILIENBETRIEB seit 1945

Mit Erfindergeist und Pionierleistungen gelang es Kisag neue Akzente zu setzen. Seit 1945 stellt Kisag Küchengeräte und Apparate für Haushalt und Gastronomie her. Angefangen hat der Gründer Walter Kissling mit dem Recyclen von Aluminiumabfällen. In den 50 er Jahren dann begann er mit der Produktion von Bratpfannen mit eingebauten Thermometer u.a. den Dampfkochtopf mit dem anfangs der 50er Jahre patentierten Überdruckventil, Gasbrenner für Rechauds und viele weitere hochwertige Produkte.In den 60er Jahren kam dann der Rahmbläser, mit einer Gaspatrone versetzt, entstand in sekundenschnelle Sahne. Eine tolle Erfindung des Schweizer Traditionshauses. Doch der Rahmbläser ist nur einer von vielen Erfindungen. Neben der Metallgießerei wurde auch die Kunststoffverarbeitung im Zusammenhang der Sortimentserweiterung im Bereich Küchenhelfer ausgebaut. Dosenöffner, Löffel, Kellen oder Gasbrenner für das Kochen direkt am Tisch. Mit etwa 200 Produkten hält das Unternehmen für seine Kunden ständig lieferbereit. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Geräten, Apparaten und Küchenhelfern. Bei uns im Shop finden sie eine große Auswahl an Kisag Produkten.

Die Kisag AG wird seit 1995 von Urs Brüngger weitergeleitet und führt damit eine lange Familientradition fort. Die Kisag AG mit dem Produktionsstandort in der Schweiz steht für qualitativ hochwertige, innovativen Produkte und Design. Wer mit Kisag Produkten arbeitet weiß die Vorteile zu schätzen ob im alltäglichen Haushalt oder im professionellen Gastronomie Gewerbe. Um einen zusätzlichen Vertriebskanal zu schaffen wurde der Online Einkauf mit dem Web Shop ermöglicht.

Qualitativ hochwertige Produkte der Kisag AG für die Bereiche Profi-Küche, Küchenhelfer, und den Haushalt. Tolle Produkte zu einem guten Preis – Leistungsverhältnis.

Loading ...