Goldnugget Kalgoorlie/Australien Unikat 5,4ct

161,00 €
Knapper Lagerbestand
Lieferdatum: 02.04.2024 - 04.04.2024
Nur noch 1 verfügbar
Stk.
Beschreibung

Gewicht 5,4ct. Länge ca. 13mm.
Herkunft: Australien

Sie erhalten genau das abgebildete Goldnugget Unikat #090.

Die Goldnuggets wurden von lokalen Prospektoren mit Metalldetektoren gefunden; das Fundgebiet Kalgoorlie liegt ca. 1000km östlich von Pearth in Südwest-Australien.

Gold gehört sicherlich zu den spannendsten Mineralien überhaupt, denn es besteht nur aus einem einzigen Element und hat eine ganz banale Strukturformel: Au.
So einfach die Formel dieses Edelmetalls ist, so fasziniert doch jedes der Goldnuggets durch seine Einzigartigkeit in Form, Größe und Oberfläche - ein fantastisches Unikat der Natur!

Seit Menschengedenken wird Gold als Zahlungsmittel und Statussymbol verwendet; in der modernen Steinheilkunde kommt Gold zur Anwendung, um verborgene innere Wünsche, Sehnsüchte und Motive ans Tageslicht zu bringen. Gerne wird ein Goldnugget auf das Wurzel-Chakra aufgelegt.

Loading ...