Goldnugget Australien Golden Triangle Unikat 11,5ct

262,00 €
Knapper Lagerbestand
Lieferdatum: 28.11.2022 - 30.11.2022
Nur noch 1 verfügbar
Stk.
Beschreibung

Gewicht 11,5ct / 2,3g
Größe ca. 1,7 x 0,8cm

Herkunft: Golden Triangle, Victoria (West-Australien, rund um Brisbane)

Sie erhalten genau das abgebildete Goldnugget Unikat #122. Um den natürlichen Glanz der Goldnuggets zur Geltung zu bringen, wurden diese behutsam per Hand gereinigt.

Gold gehört sicherlich zu den spannendsten Mineralien überhaupt, denn es besteht nur aus einem einzigen Element und hat eine ganz banale Strukturformel: Au. So einfach die Formel dieses Edelmetalls ist, so fasziniert doch jedes der Goldnuggets durch seine Einzigartigkeit in Form, Größe und Oberfläche - ein fantastisches Unikat der Natur!

Seit Menschengedenken wird Gold als Zahlungsmittel und Statussymbol verwendet; in der modernen Steinheilkunde kommt Gold zur Anwendung, um verborgene innere Wünsche, Sehnsüchte und Motive ans Tageslicht zu bringen. Gerne wird ein Goldnugget auf das Wurzel-Chakra aufgelegt.

Loading ...